Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • creatin kur (Dienstag, 29. September 2015 16:02)

    Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Homepage gelandet (war eigentlich auf der Suche nach einer anderen Seite). Ich moechte diese Seite nicht verlassen, ohne Dir ein Lob zu dieser gut strukturierten
    und schick designten Page zu hinterlassen!

    MircoHengst

  • Konstanzer Keiler (Sonntag, 09. Februar 2014 20:50)

    Lassen Euch mal "schweinische" Grüsse da. Mühlhofen war klasse. Schöne Masken. LG aus Übersee ;-) Die Konstanzer Keiler

  • huztr (Freitag, 25. Januar 2013 08:37)

    Die Bilder sind schön aber winzig klein!

  • Theodor Albrecht (Samstag, 10. März 2012 12:48)

    Liebe Damen der Burgweiler Narren. Nochmals vielen Dank für Euer Vertrauen uns die Häser zur Verfügung zu stellen. Besonders Dir liebe Sonja ein herzliches Vergelts Gott.

    Euch allen nächstes Jahr eine schääne Fasnet

    Führungscrew von Aldi Süd

  • Fasnetsfreund (Dienstag, 07. Februar 2012 19:46)

    Hallo Burgnarren ! Der Zunftball war super und es war ein tolles Programm. Respekt hätte ich nicht gedacht. Weiter so.

  • Wutenfreunde aus Sattelbach (Freitag, 11. Februar 2011 20:32)

    Hallo Ihr Burgnarren,
    Euer Geschirrverleih hat uns derartig inspiriert und wir hatten die glorreiche Idee einen Häsverleih anzubieten. Leider haben wir im Moment nur ein Stück, aber es würde gut zu Euch passen. Es handelt
    sich um ein Original "Moorhutzel-Oberteil" (Häsnummer 98) und eine passende Maske. Leihgebühr für die Saison 2011: 1 Karton Sekt. Abzuliefern bei den Zunftmeistern der NZ Sattelbach-City e. V.
    Viele Grüße
    Lothar und Tilly

  • Roland Flax (Dienstag, 01. Februar 2011 11:05)

    Hochwohllöbliche Narrenschar aus Burgweiler,
    sehr gut gelungen ist Euch der Festabend "25 Jahre Burgnarren Burgweiler" und deswegen kann man auch bei Eurem Jubiläums-Zunftball am 19.02.2011 nur gespannt sein, was sich da in 25 Jahren alles
    angesammelt hat und zum Besten gegeben wird. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß da bestimmt Super-Sachen dabei sind, die es lohnt, nochmal zu sehen.
    Dem Chefkassierer Bernhard Bauknecht möchte ich zu seiner "Ehrenmitgliedschaft" nochmals herzlichen Glückwunsch aussprechen und noch recht lange auf gute Zusammenarbeit hoffen.
    Herzlichen und närrischen Gruß vom
    Schatzmeister des VAN
    Roland

  • Michel (Montag, 31. Januar 2011 20:36)

    Hallo Martin! Hallo Harald!
    Das war ein toller Jubiläumsabend! Möchte mich noch mal recht Herzlich bei Euch und Eurem tollen Team bedanken!
    Gruß Michel, vom NV Hasenweiler.

  • ein freund (Freitag, 28. Januar 2011 08:52)

    gute seite weiter machen

Unsere Anschrift

Burgnarren

Burgweiler e.V.
Auenstr. 10/1
88356 Burgweiler

 

 

Informationen

Sie haben Fragen  an uns, dann

nutzen Sie unser

Kontaktformular

für weitere Infos

Mitglied im Verband

Alb-Bodensee-Oberschwäbischer Narrenvereine e.V.

http://www.van-fasnet.de/